Guerilla Marketing

Neben den klassischen Werbeformen bieten wir alternative Methoden an. Ein Beispiel ist das Guerilla Marketing.

Hierbei geht es um die hohe Kunst der maximalen Aufmerksamkeit für Ihr Produkt und Ihre Marke. Dabei kommen unkonventionelle Methoden zum Tragen. Schauplatz dieser Guerilla-Aktionen sind reale Orte mit hoher Frequenz an Menschen.

Mit diesen "Untergrundaktionen" werden Menschen fasziniert, überrascht oder zumindest außergewöhnlich angesprochen. Fallstricke des Guerilla-Marketings sind oft rechtliche Einschränkungen, die es im Vorfeld genau zu prüfen gilt. Der Multiplikator solcher Aktionen sind Zeitzeugen, Medien und Mund zu Mund Propaganda.

Die Kommunikation geschieht rein Emotional - so wie bei jeder anderen Werbeform auch.


Für wem bietet sich das Guerilla Marketing an? Grundsätzlich können alle Art von Produkten und Dienstleistungen damit beworben werden. Voraussetzung ist, dass die Gesamtstrategie zu dieser Werbeform passt.

Budget und Art der Aktion wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und individuell entwickelt. Das einzige was Sie als Kunde mitbringen müssen ist etwas Mut neues auszuprobieren. Jetzt mehr erfahren.